Neue Agenturwebsite für Markenrat aus Leipzig

Die Agenturgruppe Markenrat aus Leipzig definiert sich mit Ihrem umfangreichen Netzwerk selbst als 360 Grad Dienstleister mit maximalem Anspruch an Kommunikation.

markenrat

Der eigene Kunde ist König und geht immer vor. Aber auch der Schuster benötigt einmal ein paar neue Schuhe. Um die Wünsche der Kunden mit den eigenen Bedürfnissen in Einklang zu bringen wurde die Umsetzung der eigenen Agenturwebsite in die Hände von Kreado gelegt. In Zusammenarbeit mir der Design Unit von Markenrat und dem technischen Know How von Kreado entstand dabei unter www.markenrat.com die neue Agenturwebsite.

Die minimalistisch anmutende Website präsentiert die Gruppen Units Design, Entertain, Media, Sale, Kommunikation und Digital der Agenturgruppe stylisch, harmonisch und übersichtlich. Gepflegt wird die Website mit der neuesten Version des CMS Kreasfero 2013.

Leave a reply